Team

Die Reitanlage steht unter der Leitung von Markus und Beate Rudolph.
Der Familienbetrieb ist die Heimat von Markus Rudolph, der im landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern aufwuchs. Seine Leidenschaft gehörte jedoch von klein auf den Pferden. Nach seinem Abschluss zum geprüften Landwirt 1991, absolvierte Markus Rudolph erfolgreich seine Prüfungen zum Trainer A und ist zudem Parcourbauer bis M**.

Sowohl in der Pferdezucht als auch im großen Sport kann Markus Rudolph mittlerweile auf einige Erfolge zurückblicken. Sowohl in der Dressur, als auch im Springen und der Vielseitigkeit hat er unzählige Starts und zahlreiche Siege vorzuweisen.
Im Springsport ist er derzeit mit zwei von ihm gezüchteten und trainierten Pferden auf Erfolgskurs.

Beate Rudolph ist ebenfalls seit ihrer frühen Jugend begeisterte Reiterin. 2003 absolvierte sie mit Erfolg die Prüfung zur Trainerin C und kann auf Turnieren ebenfalls in der Dressur und im Springen Erfolge bis Klasse L für sich verzeichnen. Sowohl in die Pferdezucht, wie auch das Training ist Beate Rudolph involviert und ist für die Früherziehung der Kinder die erste Ansprechpartnerin.

team-btm-left